top of page
TANGO TANZPARTNER
Minimalistisch, Neutral, Ästhetisch, Design, Beige Logo (42).png

Tanzpartner für Kurse, Workshops, Milongas oder Reisen

Tango Tanzpartner Berlin

Tanzpartner/

in Berlin / Potsdam

Willkommen bei unserer Tangotanz- und Reisepartnerbörse. Hier findest Du einen Tanzpartner für Tangokurse, Milongas und Workshops oder auch einen Reisepartner für eine Tangoreise. Eine eigene kostenlose Anzeige kann über den nachfolgenden Button oder direkt über das Formular am Ende dieser Seite aufgegeben werden.

tanzpartner-2.jpg

03.07.24/

Kerstin Marika aus Berlin

Einladung zum Tango für Milongas in den Sälen & unter Himmeln… In freudiger Erwartung grüßt dich eine langjährig Tanzende, 171 / 60,  = / >, kemare2@gmx.de

tp-kerstin-tango-tanzpartner-suche.jpg

28.06.24/

Fabio aus Berlin

Ich suche eine Tanzpartnerin für Bachata und Argentinischen Tango auf Anfängerniveau. Ich bin 1,71, und mein Körper ist in guter Form, fabioreichardt345@gmail.com

startseite-liste-250x250-heller.jpg

20.06.24/

René aus Berlin

Tanzpartnerin für regelmäßige Kursbesuche gesucht! Ab Herbst möchte ich wieder regelmäßig Tango tanzen. Nach einigen Jahren Pause wäre eine Auffrischung durchaus angebracht. Gerne auch auf Anfänger-/Beginner-Niveau. Ich bin 1,70 m groß ohne Schuhe ;) rahnsdorf@mailbox.org

tp-rene-tango-tanzpartner.jpg

25.05.24/

Albena aus Berlin

Tango outdoor üben? Ich fing vor einem Monat an, Tango zu lernen, bin voll begeistert und möchte zusätzlich zu meinem Anfängerkurs bei der HU outdoor tanzen praktizieren. Ich bin 63 Jahre alt, 164 cm gross, komme aus Bulgarien und wohne beim Gleimtunnel. Melde dich, wenn Interesse besteht! Grüße, Albena, a.krasteva@web.de

startseite-liste-250x250-heller.jpg

13.05.24/

Barbara aus Berlin

Ihr Lieben, ich suche einen Tangopartner für einen Mittelstufenkurs. Bin 54 Jahre alt, sehr nett und 1,63 m groß. Ich freue mich! barbaralakmes@gmail.com

tp-barbara-tango-tanzpartner-berlin.jpg

17.04.24/

Taonaz aus Berlin

Hi, ich tanze seit 6 Jahren Tango Argentino, ordne mich auf Mittelstufenniveau ein und suche eine Führenden für regelmäßige Kurse und für Milongas, LG, Taina, tainarall@web.de

startseite-liste-250x250-heller.jpg

27.03.24/

Mia aus Berlin

Es braucht zwei um zu Tanzen...

... Ich suche einen Tanzpartner (Fortgeschrittenes Niveau) für Tanzkurse (gerne im Süden Berlins oder im Tangoloft) und zum Besuch von Milongas und Tangofestivals. Ich bin etwa 1,6 m groß. Bei Interesse bitte einfach eine E-Mail an mich senden, mizzzi@web.de

 

It takes two to Tango...

... I'm looking for a dance partner (advanced level) for dance classes (preferably at the Tangoloft) Milongas and Tango Festivals. I am  1.6 meters tall. If interested, please simply send me an email, mizzzi@web.de

startseite-liste-250x250-heller.jpg

21.01.24/

Jörg aus Potsdam

Hallo, einige Jahre Tango Abstinenz – ich möchte an dieser Situation jetzt etwas ändern. Ich suche eine Tango Tanzpartnerin. Nach einer Tangopause von 3 Jahren möchte ich gern wieder aufs Parkett - Milongas und/oder auch weiterführenden Einzel- oder Gruppenunterricht. Nach dem Unterricht in verschiedenen Berliner Tanzschulen kann ich auf eine „Tanzkarriere“ von ca. 7 Jahren zurückblicken und bewege mich auf dem Niveau der Mittelstufe. Ich wohne in Berlin Prenzlauer Berg, bin 178 cm, 60+ Jahre, bin zeitlich flexibel. Was hältst Du davon, eine Runde auf dem Parkett zu drehen, um zu sehen, ob es passen könnte? Ich freue mich auf Deine Nachricht. jokub@web.de

tp-tango-tanzpartner-joerg-250.jpg

11.01.24/

Gabriele aus Potsdam

Hallo Ihr Tänzerinnen, ich bin eine lebendige, feinfühlige & lebensbejahende Frau (1,78 m/Gr. 40), heisse Gabriele aus Potsdam, die 2016 auch das Führen erlernte. Als Folgende tanze ich schon länger. Ich suche eine Frau (bis 1,78 m), um in Potsdam (es gibt Die abends 19.30 Uhr einen Kurs in der Potsdamer Innenstadt) bzw. in Schöneberg/Zehlendorf einen AnfängerKurs, wo ich als Führende mit dir tanze, belegt. Auch wenn ich schon etwas kann, kannst du gern Anfängerin sein, entscheidend ist die Chemie. Ich habe enorm viel Freude beim Tango tanzen seit 2010. Gern u. aromatologin@web.de sich melden - Ich freu mich auf Dich. LG Gabriele

startseite-liste-250x250-heller.jpg

04.01.24/

Karen aus Kleinmachnow

Ich würde sehr gerne Tango lernen, am liebsten in Potsdam, und suche einen Tanzpartner, der auch Anfänger ist oder schon etwas Erfahrung hat. Ich selbst habe noch keinerlei Tango-Erfahrung. Ich bin 168 cm und sportlich. Ich freue mich auf Kontakt! post@karenflinterhoff.de

tp-karen-250.jpg

29.12.23/

Clarissa aus Berlin

Suche Tanzpartner für Kurse, Milongas etc., bin offen für vieles. Ich tanze derzeit an der FU, so Mittelklasse-Niveau (ich habe auch einige Zeit Standard/ Latein im Verein getanzt). Ich bin 1.78 ohne Schuhe, 42 Jahre (auch ohne Schuhe), wäre schön, wenn Du etwas größer wärst und more or less in meinem Alter. Bis bald auf dem Parkett! 

grau-rosa@die-optimisten.net

tp-clarissa-250.jpg

12.12.23/

Anja aus Berlin

Hallo, ich bin auf der suche nach einem männlichen Tanzpartner für Tango Argentino. Ich habe bereits Tanzerfahrung, und möchte gerne Mittelstufe einsteigen. Ich bin 160 cm und 52 Jahre. Liebe Grüße, Anja, anjakleinau@gmx.de

tp-anja-250.jpg

12.12.23/

Paul aus Berlin

Hallo liebe Tanguera, für eine Tanzreise im Mai 24 oder gern auch zu einer anderen Zeit, für Kurse oder Milongas, suche dich. Natürlich möchte ich vorher mit dir in Berlin tanzen. Ich bin bin knapp 190 Zentimeter groß und tanze schon "etwas länger“. Momentan nehme ich wieder Einzelunterricht. Ich freue mich auf deine Nachricht. Liebe Grüße Paul, paulhuebener@gmx.de

startseite-liste-250x250-heller.jpg

27.11.23/

John aus Berlin

Hallo Tanguera! Hast Du auch schon mindestens ein Paar Schuhe zertanzt und könntest, einigermaßen regelmäßig, am Dienstag oder Mittwoch tanzen? Du hast Spaß an Neuem, kannst auch etwas Gefühl und Emotionen in den Tanz einbringen? Falls ja, dann tanze doch mit mir! Alles geht, nichts muss, solange Du folgen kannst ;)

Ich tanze Tango Argentino seit einigen Jahren - mit tw. großen Unterbrechungen - beginne jedoch auch gern mit Dir ganz von vorn. Als Sänger habe ich ein gutes Gefühl für Rhythmus und auch Führungsqualitäten kannst Du von mir erwarten. Ich bin übrigens 48 / 174 / 64 mit schulterlangen schwarzen Haaren und habe noch keine bevorzugte Tanzschule in Berlin. Und nun warte nicht lang und schreibe mir! Ich verspreche Nichts aber halte Alles :) jaleminirosuwaja@gmail.com

startseite-liste-250x250-heller.jpg

17.11.23/

Michael aus Berlin

Liebe Tangueras, ich bin nach längerer Pause wieder in den Tango eingestiegen und suche dafür eine Tanzpartnerin, die zu meiner Größe (188 cm) passt. Leider hat mein Niveau in der Pause gelitten (jetzt wohl nur noch Mittelstufe, aber das wird schon wieder zurückkommen). Ich habe zu wenig Zeit für regelmäßige Kurse. Gerne mache ich Workshops oder Tangoreisen. Zur Zeit nehme ich bei einem tollen Lehrer Einzelunterricht (Gustavo), zusammen mit meiner Frau, die noch ziemlich am Anfang steht. Wenn Du mitmachen würdest (30 Euro für 1 1/2 Stunden), würdest Du also mit mir oder Gustavo tanzen. Verabredungen zu Milongas wären auch schön, dann hätte man neben Tänzen mit anderen einen "back-up", wo man sich auch mal etwas Neues auszuprobieren traut. michael.rodi@gmx.de

tp-michael-3.jpg

04.11.23/

Stephan aus Berlin

Hallo, ich möchte gerne Tango tanzen, bin allerdings blutiger Anfänger und suche dazu eine Partnerin, der es ebenso ergeht. Bin 1,76, schlank und sportlich und kann sofort anfangen. Einfach mal versuchen, wir finden schon etwas…, TheSnap@gmx.de

tp-stephan-volk.jpg

11.10.23/

Andrea aus Berlin

Hallo an alle Tänzer, ich suche einen Tanzpartner der mit mir Tanzuntericht nimmt und auch gerne Milongas besucht. Ich habe angefangen dieses Jahr 2023 im Sommer auf Milongas zu tanzen und es macht mir einen riesen Spass und möchte es richtig lernen mit dir. Ich tanzte mein lebenlang Ballett. Ich freue mich auf die ersten Tanzstunden. andrea.baila.duricova@gmail.com

tp-andrea.jpg

30.09.23/

Sandra aus Berlin

Suche einen netten Kerl, der mit mir zum Tango tanzen geht - Workshops, Praktikas & Milongas oder auch Kurse. Ich bringe leichte Tangovorerfahrungen als Folgende mit, bin also noch Anfängerin aber nicht mehr ganzganz am Anfang. Ich bin in Kreuzberg und Umgebung unterwegs und gehe z.B. gerne ins Tangoloft, Mala Junta, Tangotanzenmachtschön oder ins KitKat am Montag. Als Pilateslehrerin stehe ich unter der Woche (Dienstag - Donnerstag) abends selbst vor Klassen. Daher wären Montag, Freitag, Samstag und Sonntag die Tage, an denen ich mich zum Tanzen (Kurs, Milonga) abends verabreden kann. Ich bin 45 Jahre alt und 178 cm  groß. Wenn Du >180 cm bist, primär als Führender Tango tanzt und Lust hast, mich kennenzulernen, dann melde Dich gerne! Ich freue mich auf ein erstes Eintanzen mit Dir! :-D  Art-gang@gmx.de

tp-sandra.jpg

14.09.23/

Allia aus Berlin

Liebe Führende - ich suche für einen Sonntags-Tanzkurs im Werk36 einen Führenden, der gute Mittelstufe tanzt. Ich bin 166 cm groß - ohne Schuhe ;). Würde mich freuen, wenn ich jemanden finde, der Spaß am regelmäßigen Üben hat und dann natürlich auch mal auf einer Milonga mit mir das Tanzbein schwingt. allia.hammami@gmail.com

tp-alina.jpg

11.09.23/

Renate aus Berlin

Ich bin Renate (61 J.) und absolute Tango-Anfängerin, habe aber lange Flamenco getanzt. Für einen Kursus bei Nikita Gerdt in Moabit suche ich einen Anfänger! Alter egal, solange er Humor hat und mir nicht ständig ein Bein stellt :-) Der Kursus hat gerade begonnen und findet immer Mittwochabend statt. renatevoneicken@t-online.de

tp-renate.jpg

11.08.23/

Jutta aus Berlin

Habe schon mehrere Jahre nicht mehr Tango getanzt und würde gerne ab und zu samstags ausgehen. Ich komme aus dem Tanzbereich und wünsche mir daher einen Partner mit mindestens 3 Jahren Erfahrung oder jemanden, der viel Praxis hat und intensiv tanzt. jutta_laukart@yahoo.de

tp-jutta-250.jpg

Kostenlos/

Tanzpartner- / Reisepartnersuche aufgeben

Hier kannst Du Dein Tanzpartner- oder Reisepartnergesuch kostenlos aufgeben. Du erhältst dann innerhalb weniger Stunden eine eMail, die Du bestätigen musst. Anschließend wird Deine Nachricht hier erscheinen und kann natürlich auch jederzeit wieder gelöscht werden. Wenn Du ein Foto von Dir einbinden möchtest, sende es uns im Format 250x250 Pixel an kerstin@tangosociety.de zu. Mit dem Zusenden Deines Textes und ggf. Deines Fotos erklärst Du Dich mit einer Veröffentlichung einverstanden.

Deine Angaben wurden erfolgreich versandt!

Formular
bottom of page