top of page

Tango-Tanzpartnerbörse

Öffentlich·17 Mitglieder

Welche Kabel eignen sich am besten für mobile Maschinen auf Baustellen?

Kürzlich habe ich auf einer kleinen Baustelle gearbeitet, und mir ist aufgefallen, dass die Kabel der mobilen Geräte oft beschädigt werden, weil sie ständig bewegt und über scharfe Kanten gezogen werden. Besonders bei nassem oder staubigem Untergrund scheinen normale Kabel schnell ihre Isolation zu verlieren. Ich frage mich jetzt, welche Kabellösungen langlebig genug sind, um die ständigen Bewegungen auszuhalten und trotzdem sicher zu bleiben.

7 Ansichten
Grace Miller
Grace Miller
vor 3 Tagen

Mir ist aufgefallen, dass bei meinem letzten Umbau auf einer Baustelle ein Freund sehr gute Erfahrungen gemacht hat, und dabei bin ich auf einen Artikel gestoßen: H07RN-F – dort wird erklärt, warum diese Kabel besonders robust und flexibel sind, ideal für bewegliche Maschinen und wechselnde Arbeitsumgebungen. Er nutzte sie für alle mobilen Geräte, und die Kabel hielten selbst bei häufigem Umstecken, Biegen und unter widrigen Bedingungen viel länger als herkömmliche Leitungen. Das hat mich überzeugt, ähnliche Kabel auch für mein nächstes Projekt einzuplanen, weil sie einfach praktischer und sicherer sind

Mitglieder

• Barry
    Barry
  • Marcus Rull
    Marcus Rull
  • Aya Ch
    Aya Ch
  • Tango Society
  • Nikk
    Nikk
bottom of page