top of page

TANGO ON AIR

Das Kultur-Live-Magazin

von tangosociety.de (ehemals tango-argentino-online.com)


Vielen Dank an alle, die bei unserer letzten Sendung am 02. April 2023 dabei waren.





Liebe Zuschauer und Zuschauerinnen unserer Sendung TANGO ON AIR,

seit April 2021 haben wir Euch spannende Tangoprojeke vorgestellt, mit Protagonisten aus der Szene gesprochen und ausgesuchte Tangomusik gespielt. Die Produktion jeder Sendung war sehr aufwendig, hat uns aber immer viel Spaß gemacht. Auch die vielen positiven Feedbacks haben uns immer wieder ermuntert, weiterzumachen. Jetzt möchten wir jedoch Abschied von TANGO ON AIR nehmen und werden die Sendung einstellen. Die Zuschauerzahlen gingen zurück und der finanzielle Support war so gering, dass wir das Format nicht mehr aufrecht erhalten können. Herzlichen Dank an alle, die dabei waren. In unserem Onlinemagazin und im Tangoblog werden wir natürlich weiterhin über den Tango informieren.

Viele Grüße!

Kerstin und Jörg



Auszüge aus bisherigen Sendungen findet Ihr auch bei uns im Tangoblog.

5 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

5 Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
Ur Su La
Ur Su La
Apr 05, 2021

Congratulation! Eine rundherum interessante und kurzweilige Sendung mit einem breiten Themenspektrum. Freu mich schon auf Eure Mai-Ausgabe! :-)

Like
Tango Society
Tango Society
Apr 06, 2021
Replying to

Vielen Dank!!!

Like

Iwan Harlan
Iwan Harlan
Apr 05, 2021

Glückwunsch zur gelungenen Premiere!

Like
Tango Society
Tango Society
Apr 06, 2021
Replying to

Danke Dir, Iwan! Es war uns, wie immer, ein Vergnügen mit Euch!!

Like
bottom of page