top of page

TANGO ON AIR

Das Kultur-Live-Magazin

von tangosociety.de (ehemals tango-argentino-online.com)


Vielen Dank an alle, die bei unserer letzten Sendung am 02. April 2023 dabei waren.





Liebe Zuschauer und Zuschauerinnen unserer Sendung TANGO ON AIR,

seit April 2021 haben wir Euch spannende Tangoprojeke vorgestellt, mit Protagonisten aus der Szene gesprochen und ausgesuchte Tangomusik gespielt. Die Produktion jeder Sendung war sehr aufwendig, hat uns aber immer viel Spaß gemacht. Auch die vielen positiven Feedbacks haben uns immer wieder ermuntert, weiterzumachen. Jetzt möchten wir jedoch Abschied von TANGO ON AIR nehmen und werden die Sendung einstellen. Die Zuschauerzahlen gingen zurück und der finanzielle Support war so gering, dass wir das Format nicht mehr aufrecht erhalten können. Herzlichen Dank an alle, die dabei waren. In unserem Onlinemagazin und im Tangoblog werden wir natürlich weiterhin über den Tango informieren.

Viele Grüße!

Kerstin und Jörg



Auszüge aus bisherigen Sendungen findet Ihr auch bei uns im Tangoblog.

5 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page