top of page

Vorgestellt: Miguel Levin

Miguel Levin - Schauspieler und Interpret - lebt seit 1983 in Berlin und trat international in Theatern auf. 2023 feiert er sein 40jähriges Bühnenjubiläum. Grund genug, mit ihm darüber zu sprechen. Er war zu Gast in unserer Sendung TANGO ON AIR. Hier ist das Interview:




Am Samstag, den 29. April 2023 ist Miguel Levin live in Berlin zu erleben:


Tango-Chanson-Abend

"Der beste Levin" - 40 Jahre auf der Bühne in Berlin Ein Abend wie ein funkelndes Schmuckstück: Miguel Levin, der international bekannte Berliner Tango- und Chansontheatraliker, entführt Sie in die Welt des argentinischen Tangos und des klassischen deutschen Kabaretts. Erinnerungen, Emotionen und Erfahrungen aus Buenos Aires und Berlin mit einer Portion Galgenhumor. Levin interpretiert Tangos und Chansons von Piazzolla, Brecht, Castillo, Weill, Ferrer, Hollaender, Troilo, Knef, Laurenz, Balz, Blázquez, Jary u.v.a. Das ist Miguel Levin. Nach Jahrzehnten des Theaters, des Chansons und Tangos, des Suchens und Findens, des Lachens und Leidens, des Hinfallens und Aufstehens ist Miguel Levin gereift. Er ist heute der beste Levin. Niemand außer ihm kann Brechts Lied von der Seeräuberbraut so singen, als sei es ein argentinischer Tango. Und niemand außer ihm kann einen argentinischen Tango so singen, als sei er ein Lied des Kabaretts aus dem Berlin der Zwanziger Jahre… Am Flügel: Marcelo Royo 20:00 | Terzo Mondo, Grolmanstraße 28 - 10623 Berlin | Reservierung ab 18.00 unter: Tel.: 030 881 52 61



Weitere Tangotermine in Berlin:


1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 Comment

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
Rated 5 out of 5 stars.

"Gak Hanya Bonus, Tapi Nyata! Menang Besar Dibayar Cepat di IDNGG!"

Bukan cuman bonus doang, tapi nyata! Menang besar diIDNGG, bayarannya cepat. Gak bakal kecewa, dah!

Like
bottom of page